Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung

HEPA Immobilien GmbH-Berlin

Berlin: HEPA Immobilien GmbH
Tel: 030 467268113
Fax: 030 467268119

Kantstr. 154a
10623 Berlin

Ansprechpartner:Erkin Hepaydinli

Leistungen

HEPA Immobilien GmbH

Geschäftszeiten:Montag 08:00-16:00
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch 08:00-16:00
Donnerstag 08:00-17:00
Freitag 08:00-15:00

Impressum von HEPA Immobilien GmbH

Firmenvorstellung

Über Uns:

Als Familienunternehmen können wir auf eine 20-jährige Firmengeschichte mit ununterbrochener Präsenz am Immobilienmarkt zurückblicken. Seither besitzt der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen für uns den höchsten Stellenwert.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche sind wir in der Lage, den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden, Privateigentümer oder institutionelle Investoren, in vollem Umfang gerecht zu werden und bieten ferner die Vorteile, die nur eine kundennahe und regionale Hausverwaltung bieten kann.

Leistungsprofil:

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Wohnungseigentums- und Mietverwaltung sowie im Vertrieb von Wohnimmobilien.

Zufriedene Eigentümer und eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten sind unsere Ziele. Selbstverständlich betreuen wir jedes Anwesen individuell, fachgerecht und sorgfältig nach den Grundsätzen eines ordentlichen Kaufmanns.

Tätigkeitsschwerpunkt ist im Wesentlichen die Betreuung und Verwaltung von Miethäusern und Eigentumsanlagen, wobei eine permanente Kostenoptimierung und eine ausgewogene Vermietpolitik im Mittelpunkt der Arbeit steht.

Gleichzeitig wird auf Wunsch für Kapitalanleger die Verwaltung von Eigentumswohnungen / Wohnungsbeständen übernommen.

Im Bereich der Wohnungseigentums- und Hausverwaltung werden vornehmlich Eigennutzer und Kapitalanleger betreut..


Spezialisierung

SEV - Verwaltung

Kunden-Bewertungen

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (1 / 5)von Privat am 13.04.2024
Nicht zum empfehlen.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (4 / 5)von koti am 07.09.2019
4 Stern


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Ralf & Gabrielle S. am 27.02.2019
Als neue Mieter waren wir rundum zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung durch Herrn Hepaydinli.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (4 / 5)am 17.06.2018
Rund zweieinhalb Jahren betreut die HEPA Hausverwaltung die WEG in der ich Eigentümer bin. Anfangs gab es aufgrund der Neugründung der WEG ernorme Schwierigkeiten, jedoch lagen die Ursachen dieser in der Aufteilung selbst und dem damit verbundenen Aufwand. Es wird immer Lösungsorientiert gearbeitet und daher kann ich diese Hausverwaltung nur empfehlen.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Francesco C. am 03.05.2018
Ich bin mit der HEPA Hausverwaltung wirklich vollstens zufrieden. Schnelle und Kurze Kommunikationswege werden gefunden und es ist immer jemand erreichbar der meine Angelegenheiten bearbeitet. Mein Objekt verwalten Sie nun mehr als 2 Jahre und seit dem kam es zu keinerlei komplikationen. Sehr Empfehlenswert!


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Felix M. am 22.03.2018
Klasse Hausverwaltung! Kompetent und schnell. Betreut mein Mehrfamilienhaus seit mehr als 4 Jahren nun und bis dato wurde alle meine Anfragen schnell und unkompliziert bearbeitet. Nur weiter zu empfehlen!


Bewertung abgeben für HEPA Immobilien GmbH



Sterne*: Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
5 Sterne:Top-Hausverwaltung
4 Sterne:empfehlenswert
3 Sterne:befriedigend
2 Sterne:verbesserungsfähig
1 Sterne:nicht zu empfehlen




Name veröffentlichen

* Pflichtfelder
VerwalterVerwalter Bewertung
Bewertung


HEPA Immobilien GmbH
Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
GUT
(4,0 / 5,0)
HEPA Immobilien GmbH ist Mitglied im Netzwerk HausverwalterScout. Informieren Sie sich über HausverwalterScout und seine Möglichkeiten!