Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung

Hausverwaltung BROKER-OTTO Köln

Köln: BROKER-OTTO UG
Tel: 0176 34306290

Hohenzollernring 57
50672 Köln, Nordrhein-Westfalen

Ansprechpartner:Dennis Otto

Leistungen

BROKER-OTTO UG

Geschäftszeiten:

Impressum von BROKER-OTTO UG

Firmenvorstellung

Wir sind für unsere Auftraggeber 7 Tage/Woche von morgens bis abends erreichbar! Auch Problemfälle werden von uns gern betreut. Wir sind nicht preiswert, aber extrem gut in unserer Dienstleistung. Denn man kann keine Qualität bekommen, wenn man nur preiswerte Quantität bezahlen will.

Wir sind aufgrund § 7 ZertVerwV und über 20 Jahren Berufserfahrung mit unserem Unternehmen somit auch gem. § 8 ZertVerwV als Verwalter für Wohnungseigentumsanlagen zertifiziert.


Spezialisierung

WEG Verwaltung, Miet-, SEV-, Gewerbeverwaltung sowie Notverwaltung. Außerdem bieten wir auch einen Hausmeisterservice, Grünanlagenpflege und Winterdienst an.

Kunden-Bewertungen

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Benjamin Mayer am 10.04.2024
Nach Jahren der katastrophalen WEG Vorverwaltung und der anschließenden Suche nach einer neuen Verwaltung für unsere Eigentümergemeinschaft in Mannheim wurden wir auf BROKER-OTTO UG durch Empfehlung einzelner Sondereigentümer/innen aufmerksam. Erst hatten wir Zweifel uns für sie zu entscheiden, da die Firma nicht im nahen Umkreis unserer Immobilie von Berlin liegt und die Präsentation des Unternehmens minimal war, aber im Nachhinein war es ein absoluter Glücksgriff. Empfehlung 1+!


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Beatrix W. am 15.01.2024
Wir hatten erst bedenken eine Hausverwaltung aus Köln zu beauftragen, da unsere Immobilien in Niedersachsen und in Hessen sind. Unsere vorherige Verwaltung wurde wegen laufender Insolvenz gekündigt. Bereits zu Beginn der Verwaltung zeigte sich BROKER-OTTO äußerst professionell und strukturiert. Wir sind froh uns für diese Verwaltung entschieden zu haben. Endlich läufts wieder wie wir es uns gewünscht haben.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Elisabeth Neumann am 01.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass BROKER-OTTO unsere neue WEG Hausverwaltung ist. Herr Otto nimmt sich persönlich viel Zeit und ist offensichtlich fast immer im Einsatz. Selbst gleich vor Vertragsabschluss, obwohl es noch nicht sicher war ob er die Wahl gewinnt, war er mit Rat an unserer Seite. Wir fühlen uns sehr gut betreut und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank für alles und die bisherige Unterstützung. Sehr weiterzuempfehlen!


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von S. Schmidt am 01.12.2023
Die Kommunikation mit BROKER-OTTO, die sich um meine Mieter und alle Anliegen dahingehend kümmern, ist durch kurze Kommunikationswege sehr unkompliziert & angenehm. Die vorherige Verwaltung war kaum bis nie erreichbar und hatte sich um fast nichts gekümmert. BROKER-OTTO ist absolut empfehlenswert, meine nächsten Immobilien werde ich definitiv wieder von Ihnen verwalten lassen.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von S. Schulte am 10.11.2023
Unsere Entscheidung für unsere Eigentümergemeinschaft in Köln mit dieser Hausverwaltung zusammenzuarbeiten hat sich als wirklicher Glücksfall herausgestellt. Bei der bisherigen Verwaltung riefen wir dauernd an und entweder war der Sachbearbeiter nicht im Haus, oder aber er ging gar nicht erst ans Telefon, Abrechnungen und Umsetzung der Beschlüsse waren mangelhaft. Die neue Verwaltung hingegen ist über Mobil 7 Tage/Woche fast durchgehend erreichbar und aktiv.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)am 25.10.2023
Diese Verwaltung würde ich aktuell jedem weiterempfehlen. Meine Vorverwaltung -mit viel Referenzen- hatte mich damals mit kleiner Vergütung gelockt und haben mir danach durch unqualifizierte Quereinsteiger einen riesen Schaden angerichtet. Kommunikation und Erreichbarkeit war Fehlanzeige! BROKER-OTTO ist das Geld auf jeden Fall wert und haben mir (ich lebe im Ausland) endlich wieder Ordnung und Sicherheit zurückgebracht.


Bewertung abgeben für BROKER-OTTO UG



Sterne*: Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
5 Sterne:Top-Hausverwaltung
4 Sterne:empfehlenswert
3 Sterne:befriedigend
2 Sterne:verbesserungsfähig
1 Sterne:nicht zu empfehlen




Name veröffentlichen

* Pflichtfelder
VerwalterVerwalter Bewertung
Bewertung


BROKER-OTTO UG
Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
SEHR GUT
(5,0 / 5,0)
BROKER-OTTO UG ist Mitglied im Netzwerk HausverwalterScout. Informieren Sie sich über HausverwalterScout und seine Möglichkeiten!