Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung

Hausverwaltung Heinz Brau Neuss

Neuss: Brau Hausverwaltung
Tel: 02131 7394683
Fax: 02131 7394858
Mobil: 0176/22239941

Bonner Straße 82
41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen

Ansprechpartner:Heinz Brau

Leistungen

Brau Hausverwaltung

Geschäftszeiten:

Kunden-Bewertungen

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Bumiller Alexandra am 24.02.2020
Für ein Komplettmanagement unserer Immobilien hat Herr Brau uns kompetent und umfassend beraten. In ihm haben wir einen zuverlässigen und gut vernetzten Ansprechpartner gefunden. Wir danken Herrn Brau für seine Unterstützung!


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)am 28.09.2019
Sehr nette und ausführliche Beratung der Hausverwaltung schon bei der Besichtigung der Wohnung. Mieternah und kompetent.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Christian Tanck am 25.03.2018
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Brau insgesamt sehr zufrieden. Besonders seine Nähe zum Objekt haben mir imponiert. Darüberhinaus habe ich ihn als - besonders im technischen Gebäudemanagement - kompetenten und sehr zuverlässigen Verwalter erlebt und würde ihn aus den oben genannten Gründen vorbehaltlos weiterempfehlen.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Werner Jokesch am 31.07.2016
Herr Brau ist nun schon einige Jahre für mich als Verwalter tätig. Ich bin mit seiner Arbeit, die sich durch Sachkenntnis auszeichnet, ganz besonders zufrieden. Insbesondere sein Blick für den wirtschaftlichen Erfolg läst mich ihn als erste Wahl empfehlen.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Werner Jokesch am 28.07.2016
Die Verwaltung meiner Liegenschaft in Düsseldorf hat Herr Brau bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kompetent, kurzfristig, sehr transparent und vertrauensvoll wurden alle Anliegen erledigt. Eine persönliche Ansprache ist dabei ein besonderer Service den ich nicht missen möchte.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Trude Jokesch, Düsseldorf am 28.07.2016
Die Brau Hausverwaltung insbesondere Herr Heinz Brau hat in den letzten Jahren die ihm übertragenen Hausverwalteraufgaben für mein Mehrfamilienhaus in Düsseldorf immer mit besonderer Umsicht, Einsatz und persönlichem Fingerspitzengefühl erledigt. Trotz teilweise besonderen Herausforderungen wie einem Brand und anderen Dingen hat er alles umkompliziert und umfassend erledigt. Die Abrechnungen und der Umgang mit den Mietern war immer korrekt, pünktlich und umfassend.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Nubia Salame am 25.07.2016
Herr Brau hat mich in Vermietungsfragen gut beraten und mir wertvolle Hinweise gegeben, die ich für einige Neuvermietungen benötigte.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Helmut Buchmann am 25.07.2016
Heinz Brau und sein Team arbeiten effektiv und gründlich! Die langjährige Erfahrungen im Wohnungsbau, die guten Kontakte zu den Behörden und Handwerksbetrieben sind Bestandteil einer professionelle Tätigkeit und Abwicklung.


Bewertung abgeben für Brau Hausverwaltung



Sterne*: Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
5 Sterne:Top-Hausverwaltung
4 Sterne:empfehlenswert
3 Sterne:befriedigend
2 Sterne:verbesserungsfähig
1 Sterne:nicht zu empfehlen




Name veröffentlichen

* Pflichtfelder
VerwalterVerwalter Bewertung
Bewertung


Brau Hausverwaltung
Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
SEHR GUT
(5,0 / 5,0)

Stellenangebote

Stellenangebot von: Brau Hausverwaltung

Wir suchen:Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
ab:01.12.2023
Ort:41468 Neuss
Tätigkeitsbeschreibung:

Verarbeitung der täglich anfallenden Vorgänge.

Buchungen, Rechnungskontrolle, Mail Abarbeitung,

in Teilzeit


Brau Hausverwaltung ist Mitglied im Netzwerk HausverwalterScout. Informieren Sie sich über HausverwalterScout und seine Möglichkeiten!