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Neitzert Gebäudeverwaltung | HausverwalterLimburg

Löhnberg: Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Tel: 06471 319920
Fax: 06471 3199299

Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

Ansprechpartner:Florian Schmidt-Bodur

Leistungen

Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH

Geschäftszeiten:

Impressum von Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH

Firmenvorstellung

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit taetiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Loehnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.


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Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
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Stellenangebote

Stellenangebot von: Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH

Wir suchen:Hausverwalter/-in
ab:sofort
Ort:35792 Löhnberg
Tätigkeitsbeschreibung:

Immobilienverwalter / Objektbetreuer / WEG-Verwalter / Mietpool-Verwalter / Immobilienkaufmann (w/m/d)

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit taetiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Loehnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.


Ihre Aufgaben

In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Betreuung der Mieter, Eigentümer und Beiraete
  • Managen von diversen Anfragen im Rahmen der Verwaltung Ihrer Eigentuemergemeinschaften, Mietpools und Mietverwaltungen z.B. von Behoerden und Versorgern
  • Organisation und Durchführung der jaehrlichen Eigentümerversammlungen (Abendtermine), Pflege der Beschlusssammlungen
  • Ausgepraegte Expertise bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung
  • Unterstuetzung der Buchhaltung bei der Erstellung der Wirtschaftsplaene, Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen 
  • Nachbearbeitung von Wohnungseigentümerversammlungen / Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Vorbereitung, Beauftragung, Begleitung und Abnahme von Instandsetzungsmaßnahmen und Sanierungen
  • Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung der Termine
  • Organisation des Tagesgeschaeftes der betreuten Wohnhaeuser inkl. selbststaendige Erledigung der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
  • Vor-Ort Begehung der Immobilien nach Bedarf


Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und/oder zur/zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
  • Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
  • Hohes Maß an Strukturiertheit und Gründlichkeit sowie Identifikation mit der Aufgabe
  • IT-Affinitaet, Kenntnisse der Verwaltersoftware Powerhaus von Vorteil
  • Grundkenntnisse in der Miet- und WEG-Buchhaltung 
  • Professioneller Umgang mit Microsoft Office
  • Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Ausgepraegte Sozialkompetenz und Kommunikationsstaerke
  • Konfliktfaehigkeit und Loesungsorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilitaet
  • Führerschein Klasse B


Was bieten wir

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein kleines, neues Team
  • tolle Moeglichkeiten für Sie, Ihre Ideen mit einzubringen!
  • ein leistungsgerechtes, aber durchaus überdurchschnittliches Gehalt
  • flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • anspruchsvolle und spannende Aufgabenfelder
  • regelmaeßige Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • modern eingerichteter Arbeitsplatz mit 2 Monitoren, ergonomischer Bürostuhl
  • Diensthandy


Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bei uns:

Neitzert Gebaeudeverwaltung GmbH

Grüner Weg 5

35792 Loehnberg

hausverwaltung@neitzert-gruppe.de



Stellenangebot von: Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH

Wir suchen:Immobilienbuchhalter/-in
ab:sofort
Ort:35792 Löhnberg
Tätigkeitsbeschreibung:

Immobilien-Buchhalter Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit taetiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Loehnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.


Ihre Aufgaben

In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Miet-, Mietpool- und WEG - Buchhaltung,
  • Rechnungswesen, Rechnungsbearbeitung, Rechnungsstellung
  • Erstellung von Wirtschaftsplaenen, Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen
  • am PC mit unserer modernen Verwaltersoftware
  • Mahnwesen
  • Erstellung von Auswertungen für die Geschaeftsleitung
  • selbststaendige Erledigung der Korrespondenz mit Mietern und externen Dienstleistern
  • Pflege aller Vertrags- und Objektdaten
  • Optimierung der Immobilie und Vertraege
  • Übernahme und Implementierung neuer Objekte
  • Schnittstelle zu Steuerbüro, Anwaltskanzlei, Inkassobüro und Vertrieb


Ihr Profil

  • Immobilienkaufmann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Wohnungs-/Immobilienwirtschaft
  • Sie sind sicher im Umgang von MS Office und besitzen technische Affinitaet
  • Sie zeichnen sich durch eine selbststaendige und strukturierte Arbeitsweise aus, sind flexibel, belastbar und teamfaehig
  • Sie koennen sich schnell und eigenstaendig in EDV-Software einarbeiten
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Haufe Powerhaus


Was bieten wir

  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • freundliche und hilfsbereite Kolleginnen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • regelmaeßige Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5 Tage Woche)
  • Foerderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getraenke


Interessiert ?

Dann bewerben Sie sich bei uns:

Neitzert Gebaeudeverwaltung GmbH

Grüner Weg 5

35792 Loehnberg

hausverwaltung@neitzert-gruppe.de




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