Stellenangebot von: Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Immobilienverwalter / Objektbetreuer / WEG-Verwalter / Mietpool-Verwalter / Immobilienkaufmann (w/m/d)
Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit taetiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Loehnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.
Ihre Aufgaben
In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:
- Betreuung der Mieter, Eigentümer und Beiraete
- Managen von diversen Anfragen im Rahmen der Verwaltung Ihrer Eigentuemergemeinschaften, Mietpools und Mietverwaltungen z.B. von Behoerden und Versorgern
- Organisation und Durchführung der jaehrlichen Eigentümerversammlungen (Abendtermine), Pflege der Beschlusssammlungen
- Ausgepraegte Expertise bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung
- Unterstuetzung der Buchhaltung bei der Erstellung der Wirtschaftsplaene, Betriebskosten- und HausgeldabrechnungenÂ
- Nachbearbeitung von Wohnungseigentümerversammlungen / Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Vorbereitung, Beauftragung, Begleitung und Abnahme von Instandsetzungsmaßnahmen und Sanierungen
- Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung der Termine
- Organisation des Tagesgeschaeftes der betreuten Wohnhaeuser inkl. selbststaendige Erledigung der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
- Vor-Ort Begehung der Immobilien nach Bedarf
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und/oder zur/zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
- Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
- Hohes Maß an Strukturiertheit und Gründlichkeit sowie Identifikation mit der Aufgabe
- IT-Affinitaet, Kenntnisse der Verwaltersoftware Powerhaus von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Miet- und WEG-BuchhaltungÂ
- Professioneller Umgang mit Microsoft Office
- Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Ausgepraegte Sozialkompetenz und Kommunikationsstaerke
- Konfliktfaehigkeit und Loesungsorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilitaet
- Führerschein Klasse B
Was bieten wir
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein kleines, neues Team
- tolle Moeglichkeiten für Sie, Ihre Ideen mit einzubringen!
- ein leistungsgerechtes, aber durchaus überdurchschnittliches Gehalt
- flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- betriebliche Altersvorsorge
- anspruchsvolle und spannende Aufgabenfelder
- regelmaeßige Weiterbildungsmoeglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- modern eingerichteter Arbeitsplatz mit 2 Monitoren, ergonomischer Bürostuhl
- Diensthandy
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebaeudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Loehnberg
hausverwaltung@neitzert-gruppe.de