Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung

GGH Hausverwaltung in Heidelberg

Hausverwaltung in Heidelberg: GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH
Tel: 06221 5305101
Fax: 06221 5305131

Bergheimer Str. 109
69115 Heidelberg, Baden-Württemberg

Ansprechpartner:Rebecca Werner

Leistungen
Firma kontaktieren
* Pflichtfelder

GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH

Geschäftszeiten:Montag 8.00-17.00
Dienstag 8.00-17.00
Mittwoch 8.00-17.00
Donnerstag 8.00-17.00
Freitag 8.00-14.00

Impressum von GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH

Spezialisierung

Die Verwaltung von Wohnungseigentum erfor­dert fundierte betriebswirtschaftliche, technische und juristische Kenntnisse der Immobilienwirt­schaft. Unsere Kunden werden individuell von fachlich qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentum betreut. Dabei erhält jede Eigentümergemeinschaft ein bis zwei direkte Ansprechpartner. Die regelmäßige Fortbildung der Mitarbeiter in rechtlichen und fachspezifischen Themen ist gewährleistet.

Bewertung abgeben für GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH



Sterne*:
5 Sterne:Top-Hausverwaltung
4 Sterne:empfehlenswert
3 Sterne:befriedigend
2 Sterne:verbesserungsfähig
1 Sterne:nicht zu empfehlen




Name veröffentlichen

* Pflichtfelder
VerwalterVerwalter Bewertung
Bewertung

Hausverwaltung
GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH
Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
(0,0 / 5,0)

Stellenangebote

Stellenangebot von: GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH

Wir suchen:Hausverwalter/-in
ab:sofort
Ort:69115 Heidelberg
Tätigkeitsbeschreibung:


Wir suchen zur Verstärkung unserer ,,Haus- und WEG-Verwaltung" zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

 

WEG-Verwalter (m/w/d)

 

Die GGH verwaltet derzeit rund 1.400 Wohnungseigentums- und 900 Teileigentumseinheiten. Neben Bestandsobjekten verwalten wir zunehmend Neubauten.

 

Ihre Aufgabe:

Auf Sie wartet die eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung von Eigentümergemeinschaften. Sie erhalten die Möglichkeit, Neubauprojekte schon vor der Konstituierung der Eigentümergemeinschaft zu begleiten und können teilweise bei der Erstellung der Teilungserklärung mitwirken. Neben der kaufmännischen und technischen Verwaltung der Ihnen zugeordneten Wohnungs- und Teileigentumsanlagen sind Sie insbesondere für die Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen verantwortlich. Im Zusammenhang mit der selbstständigen Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten sind Sie auch für die Mängelrügen mitverantwortlich. Die Einhaltung und Überwachung von Gewährleistungsansprüchen stellen Sie sicher.

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung im Immobilienbereich. Berufserfahrung und gute Kenntnisse auf dem Gebiet der WEG-Verwaltung sind Voraussetzung. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikation, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Verlässlichkeit und Sie behalten den Überblick auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens.

 

Unser Angebot:

Sie werden Teil eines innovativen Immobilienunternehmens mit motivierten und engagierten Mitarbeitern. Die tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung nach dem Manteltarifvertrag für die Beschäftigten der Wohnungswirtschaft und vielfältige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement machen diese Position wirtschaftlich attraktiv. Dasselbe gilt für das Arbeitsumfeld. Wir legen sehr viel Wert auf Qualifikation und Weiterbildung sowie Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten und unterstützen dies auch mit individuellen Maßnahmen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an die Geschäftsführung, gerne auch elektronisch an personal@ggh-heidelberg.de.

 

Die Informationspflicht gemäß DSGVO finden Sie in der Datenschutzerklärung auf unserer Webseite www.ggh-heidelberg.de/datenschutz.


Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg

Bergheimer Straße 109, 69115 Heidelberg

 

www.ggh-heidelberg.de


Stellenangebot von: GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH

Wir suchen:Hausverwalter/-in
ab:sofort
Ort:69115 Heidelberg
Tätigkeitsbeschreibung:
Ihre Aufgabe: Auf Sie wartet die eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung von Eigentümergemeinschaften. Sie erhalten die Chance, Neubauprojekte schon vor der Konstituierung der Eigentümergemeinschaft zu begleiten. Neben der Verwaltung der Ihnen zugeordneten Wohnungs- und Teileigentumsanlagen sind Sie insbesondere für die Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen verantwortlich. Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltet die gesamte kaufmännische Verwaltung, unter anderem die Erstellung von Abrechnungen und Wirtschaftsplänen. Im Zusammenhang mit der eigenverantwortlichen Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten sind Sie auch für die Mängelrügen mitverantwortlich und stellen die Einhaltung von Gewährleistungsansprüchen sicher. Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Immobilienkaufmann/frau oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung. In einer entsprechenden Position konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln und bringen gute Kenntnisse auf dem Gebiet der WEG-Verwaltung mit. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus. Neben einem sicheren Auftreten verfügen Sie über eine gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen.

GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH ist Mitglied im Netzwerk HausverwalterScout. Informieren Sie sich über HausverwalterScout und seine Möglichkeiten!