Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung

1A WOHNEN Hausverwaltung Erzhausen

Erzhausen: 1A Wohnen Hausverwaltung GmbH & Co KG
Tel: 069 58604710
Fax: 069 58604729

Bahnstraße 169 A
64390 Erzhausen

Ansprechpartner:Albrecht Schnabel

Leistungen

1A Wohnen Hausverwaltung GmbH & Co KG

Geschäftszeiten:Montag 9:00-16:00
Dienstag 9:00-16:00
Mittwoch 9:00-16:00
Donnerstag 9:00-16:00
Freitag 9:00-16:00

Impressum von 1A Wohnen Hausverwaltung GmbH & Co KG

Spezialisierung

Miet- und WEG Verwaltung, Sanierungsmanagement, rechtssichere Abrechnung, Familienbetrieb seit 1983

Kunden-Bewertungen

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Eigentümer aus Frankfurt am 28.12.2023
Ich muss mich an dieser Stelle einfach mal für diesen tollen Service bedanken! Wir hatten über die Feiertage einen Wasserschaden. Über die Notfallnummer welche extra dafür während der Feiertage eingerichtet wurde, wurde unser Notfall sofort bearbeitet und der Dienleister war in nichtmal einer Stunde da. Super Service!


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)am 23.06.2023
Tolle Hausverwaltung, freundlich, schnelle Rückmeldung, digitale Versammlung oder Hybrid sind möglich, für mich im Ausland prima.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Nora W. am 18.10.2022
Wir sind eine kleine WEG von 6 Einheiten und bei dieser Hausverwaltung sind wir endlich angekommen. Nach monatelanger Untätigkeit des Vorverwalters wurde hier im Handumdrehen eine außerordentliche Versammlung eingeladen (auch eine digitale Teilnahme war möglich) und anschließend wurden die Beschlüsse schnell realisiert Angebote eingeholt. Diese Verwaltung ist zu empfehlen! Vielen Dank für den tollen Service und die Beratung


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (2 / 5)von ehemaliger Kunde am 23.07.2022
Ich habe leider keine gute Erfahrungen gemacht. Auf Rückfragen wird nicht geantwortet und irgendwie hat man das Gefühl, als kleine Einheit ist man nicht so interessant und man wird so nebenbei abgespeist.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Monika am 21.07.2022
freundlich, schnell und kompetent. Terminwünsche werden berücksichtigt, Eigentümerversammlungen sind wahlweise mit digitaler Zuschaltung möglich. Rasche Bearbeitung aller Anliegen. Nur zu Empfehlen.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (1 / 5)von Marcus am 18.01.2020
Wir haben leider keine gute Erfahrungen mit 1A Wohnen gemacht, am Ende war es die Hölle. Der Hausmeister wurde durch 1A genötigt, Vergleichsangebote nicht eingeholt und am Telefon sagte der Geschäftsführer, es wäre ihm scheißegal was die WEG will, es wird gemacht wie 1A es will. Das Vertrauen der Eigentümer war bei fast allen Weg. Konnten dann nur die Kündigung aussprechen. Ich würde 1A niemanden mit ruhigen Gewissen empfehlen können.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Hubert am 16.04.2019
Seit über 16 Jahren Top Leistung...


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Turmfalke am 22.03.2019
Eine Bewertung wie so oft ein FAKE die "bewertende" Person hat Hausgeldrückstände in 5 stelliger Höhe, da kann man schon mal eine schlechte Bewertung abgeben, insbesondere wenn einem die Mahnbescheide ins Haus flattern


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (1 / 5)am 24.09.2018
absolut unzuverlässig, schlecht zu erreichen, überheblicher Geschäftsführer gegenüber dem Beirat, verwickelt sich in widersprüchliche Aussagen


Bewertung abgeben für 1A Wohnen Hausverwaltung GmbH & Co KG



Sterne*: Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
5 Sterne:Top-Hausverwaltung
4 Sterne:empfehlenswert
3 Sterne:befriedigend
2 Sterne:verbesserungsfähig
1 Sterne:nicht zu empfehlen




Name veröffentlichen

* Pflichtfelder
VerwalterVerwalter Bewertung
Bewertung


1A Wohnen Hausverwaltung GmbH & Co KG
Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
GUT
(3,8 / 5,0)
1A Wohnen Hausverwaltung GmbH & Co KG ist Mitglied im Netzwerk HausverwalterScout. Informieren Sie sich über HausverwalterScout und seine Möglichkeiten!