Stellenangebot von: WoBeGe Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Wir suchen zum sofortigen Einstieg: WEG-Verwalter(in) - Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche - Gleitzeitrahmen zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem netten Team und ansprechenden Arbeitsplätzen, eine familienfreundliche Gleitzeitregelung und ein aktives Gesundheitsmanagement mit vielen attraktiven Angeboten. Berufliche Voraussetzungen: o abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau o wünschenswert: entsprechende praktische Berufserfahrung Anforderungsprofil: o Erfahrungen in der WEG-Verwaltung, d.h. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen, Umsetzung von Beschlüssen, Wirtschaftsplänen, Abrechnungen, Kontaktpflege zu Wohnungseigentümern und Verwaltungsbeiräten o Erfahrung in der Anwendung des Wohnungseigentumsrechts, BGB etc. o anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit EDV (MS Office), optional Kenntnisse in SAP (keine Voraussetzung) o kaufmännisches Verständnis für die Belange aller fremdverwalteten Objekte Persönliche Voraussetzungen o selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung o sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Bereitschaft zur Teamarbeit o gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen o Belastbarkeit bei ungleichmäßigem Arbeitsanfall, persönliche und zeitliche Flexibilität (unter Umständen Tätigkeit in den Abendstunden, selten am Wochenende) o Führerschein Klasse B Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die uns ein möglichst vollständiges Bild von Ihnen und Ihren Fähigkeiten vermitteln. Kontakt: WoBeGe, Frau Sabine Bendler, Winckelmannstraße 3 - 5, 12487 Berlin