Stellenangebot von: advanced living e.k.
advanced living ist ein im Rhein-Main-Gebiet etabliertes und gut vernetztes Immobilienunternehmen.
Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften und bildet dabei die ganze Bandbreite der Liegenschaftsverwaltung ab: Bauträgerprojekte, Denkmalsanierungen, energetische Sanierungen und natürlich jede Art von Liegenschaften mit Standardanforderungen.
Als wirtschaftlich unabhängiges und eigentümergeführtes Immobilienunternehmen wachsen wir planvoll und entwickeln unser Personal entsprechend.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter (m/w/d), der insbesondere folgende Aufgaben erfüllen können sollte:
- Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des dazugehörigen Mahnwesens sowie die Überwachung der OPOS-Listen,
- Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Hausgeldinkasso etc.),
- Verbuchen aller Geschäftsvorfälle in den Bereichen Sachkonten, Banken, Debitoren und Kreditoren,
- Anlage, Pflege und Kontrolle der Stammdaten.
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als BuchhalterIn und eine entsprechende Berufserfahrung. Sie arbeiten selbständig und strukturiert und kommunizieren auf Augenhöhe mit Mandanten und KollegInnen und passen dadurch gut in unser engagiertes Team, in dem man sich mit Wertschätzung und Vertrauen auf allen Hierarchieebenen begegnet.
Senden Sie uns bei Interesse bitte eine kurze Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung (Brutto, bezogen auf eine 40 Stunden Vollzeitstelle) per e-Mail an michael.hoerling@advanced-living.de .
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.